Avocadobar Partner werden

Unser Franchise Konzept

Als wir die Avocadobar vergangenen Jahres am 18.08.18 in Würzburg eröffnet haben, war von Franchise noch keine Rede.

Im Laufe der Zeit hat sich unser Konzept jedoch so gut bewährt, dass wir uns nach einigen Anfragen dazu entschlossen haben auch andere Städte von unserem einzigartigen Konzept profitieren zu lassen.

__________________________________

Warum Avocadobar?

Die Avocadobar steht für gesundes und ausgewogenes Essen. Wir legen sehr großen Wert auf frische und naturbelassene Zutaten. Bei uns können die verschiedensten Ernährungsweisen zusammen finden und miteinander speisen. Ob vegetarisch, vegan, keto, pescetarisch, Glutenunverträglichkeit, Lactoseintoleranz oder Nussallergie - bei uns kann jeder uneingeschränkt schlemmen. Und das ist genau das was wir möchten: die Menschen zusammen bringen.

Der Traum von

einer eigenenAvocadobar?

August 2018 haben wir den Startschuss gegeben.

Welche Vorraussetzungen brauche ich für meine Avocadobar?

Wie setze ich das Avocadobar Konzept um?

Was wir dir als Partner bieten:

Überschrift 1

0172 46 38 756

Theaterstraße 10

 97070 Würzburg

Bayern, Germany

©2018 by Avocadobar